I-Clip Im Test

 

I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet

 

Unsichtbar das Wichtigste verstaut in dem Karten Portemonnaie von I-Clip

Eigentlich ist der I-Clip für Männer gedacht. Es wird von Sakko- oder vorderen Hosentaschen gesprochen, Orte, die Frauen gar nicht haben oder benutzen. Aber auch wenn es ein Männerutensil ist, Frauen können das ebenfalls verwenden.

Das Teil ist ein kleines, handliches Kreditkartenetui mit den Maßen 8,79 x 6,5 x 1,6 cm und passt auch in die kleinste Handtasche oder Clutch. Ist für dieFrauen also ebenfalls zu gebrauchen und nicht nur für Männer. Bis zu 12 Karten könnt ihr in den I-Clip packen plus diverse Geldscheine und schon kann es in den Club, die Bar oder auf Streifzug gehen. Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und wird mit der Zeit so richtig schön.

 

I-Clip im Test

I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet

I-CLIP ® Geldbörse| Slim WalletDieses kleine Ding ist ein Karten Portemonnaie oder Kreditkartenetui. Der Rahmen ist aus einem Hightech-Kunststoff gefertigt und hat eine integrierte Geldklammer. Das weiche Leder ist ohne Chrom gegerbt und dunkelt mit der Zeit nach. So bekommt jeder I-Clip nach einer gewissen Zeit ein individuelles Design und Aussehen.

Der Lederdeckel des Slim Wallet wird mit einem Druckknopf am Rahmen befestigt. Bis zu 12 Kreditkarten und zahlreiche Geldscheine können so sicher aufbewahrt werden. Alle Kanten und Ecken sind abgerundet, so wird der Slim Wallet nahezu unsichtbar in der Sakko-Innentasche und in der Handtasche wird keine Naht aus Versehen beschädigt.

Die Geldscheine könnt ihr der Größe nach sortieren und dann bündig aufeinander legen. Jetzt unter die Geldklammer klemmen und zweimal zusammenfalten. Den Deckel mit dem Druckknopf schließen und schon sind Geld und Karten sicher aufbewahrt. Mit diesem System sind euer Geld und eure Karten vor Verlust geschützt. Auch beschädigt wird so nichts, weder ein Schein, noch eine Kreditkarte.

Hier geht es direkt zum Produkt ICLIP ®

Karten rein und wieder raus aus dem Karten Portemonnaie

Einfach den I-Clip drehen, du musst das Sichtfenster vor dir haben. Jetzt die Karten nach der Wichtigkeit sortieren. Die häufigste Karte ganz nach oben legen, die Karte die am seltensten benutzt wird, kommt ganz nach unten.

Zum Rausnehmen einer Karte das Slim Wallet in die linke Hand nehmen, du drehst ihn mit den Karten zu dir. Jetzt kannst du die Karten nach rechts schieben, bis du die gewünschte Karte gefunden hast. Diese einfach herausziehen, benutzen und wieder zurückstecken.

Kartenentnahme

Mit Bargeld bezahlen

Auch die Geldentnahme ist ganz einfach. Du öffnest einfach den Druckknopf, entfaltest die Geldscheine und nimmst dir den raus, den du brauchst.

Geldentnahme I-Clip

High-Tech Material | Superleichter und flexibler Rahmen

Der Rahmen von dem I-Clip ist leicht flexibel und mit den abgerundeten Ecken kannst du das Teil bedenkenlos zu deinem Handy in die Tasche stecken. Diese Karten Portemonnie verkratzt nichts.

I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet

Handemade

I-Clip wirbt damit, dass das Produkt in Deutschland hergestellt wird und somit echt hochwertig ist. Das kann ich bestätigen. Das Teil ist super leicht und man merkt es kaum. Nach unserem Test waren wir super zufrieden damit.

Das Leder dunkelt sehr schön nach, wir haben es in Schwarz und Oak, jeder I-Clip sah neu schon gut aus, aber jetzt nach einiger Zeit, finden wir sie viel schöner. Egal ob für den täglichen Einsatz oder nur gelegentlich das I-Clip hinterlässt immer einen guten Eindruck. Zudem gibt es ihn in acht verschiedenen Farben.

I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet  I-CLIP ® Geldbörse| Slim Wallet

⇒Direkt Zum Produkt I-Clip Hier Klicken⇐

Mindestens 5 Karten sollten es schon sein

Das Small Wallet ist für bis zu 12 Karten ausgelegt. Mehr geht auch nicht, aber weniger als 5 Karten sollten es auch nicht sein. Bei weniger Karten rutschen diese dann sehr leicht aus dem Gehäuse und können verloren gehen. Ab 5 Karten aber, ist genug Material vorhanden, dass den Karten nichts passiert und sie auch dort bleiben, wo sie hingehören im Karten Portemonnaie.

Einfache Handhabung vom Kreditkartenetui

Selbst für Grobmotoriker ist der I-Clip leicht zu bedienen. Als erste Karte nimmt man aber am besten eine Karte, die ruhig ein paar Macken bekommen darf. Die oberste Karte ist ja durch den offenen Rahmen ständig in Berührung mit den anderen Dingen, die in der Hosentasche oder der Handtasche sind. Auch wird sie ja ständig angefasst. Wir haben eine RIFD-Schutz Karte genommen, die wir nicht benutzen. Wenn der Karte etwas passiert, ist es uns egal und zudem sind die Karten vor Kontaktlosem Diebstahl geschützt. Die EC-Karte und die Kreditkarten haben wir dahinter einsortiert. Leider ist beim I-Clip keine RIFD-Schutz Karte mit dabei, aber für wenig Geld kann man sich so eine Karte besorgen.

I-Clip RFID-Blocker Karte     I-Clip RFID-Blocker Karte

⇒Direkt Zur RIFD-Schutz Karte Hier Klicken⇐

Karten Portemonnaie ohne Münzfach

Eigentlich verrät es der Name ja schon, aber nur noch einmal zur Sicherheit. Der I-Clip ist ein Slim Wallet ohne Münzfach. Das Rückgeld vom Bezahlen stecken wir dann in die Hosentasche, beziehungsweise in ein Fach der Handtasche. Das Produkt ist wirklich nur für Karten und Geldscheine gedacht, das Kleingeld für den Parkautomaten müsst ihr woanders deponieren. Wer aber nicht auf ein paar Münzen verzichten möchte, kann sich optional noch eine Münzfach-Karte besorgen. Die Münzfach-Karte ist so groß wie eine Kreditkarten und kann einfach mit ins I-Clip geschoben werden.

I-CLIP ® Geldbörse | Münzfach

⇒Direkt Zur RIFD-Schutz Karte Hier Klicken⇐

Fazit:

Auch wenn das Karten Portemonnaie für die Sakkotasche entworfen wurde, so ist es doch für beide Geschlechter ein sinnvolles Utensil. Egal ob Mann oder Frau, jeder der lieber mit Karte als mit Bargeld bezahlt, sollte sich dieses Slim Wallet zulegen.
Es ist wirklich unheimlich leicht und ist weder in der Hosentasche, noch in der Innentasche vom Sakko zu spüren. Das Einräumen geht sehr schnell und egal ob man ihn täglich oder nur hin und wieder benutzt, es ist wirklich immer die richtige Wahl.

 

I-CLIP Logo

⇒Direkt Zum Produkt I-Clip Hier Klicken⇐

 

 

Hier findet Ihr weitere Kategorien:

Zur Kategorie Slim Wallet

Zur Kategorie Slim Portemonnaie

Zur Kategorie Slim Wallet mit AirTag

Zur Kategorie kleines Portemonnaie

Zur Kategorie Karten Portemonnaie 

Zur Kategorie Smartphone-Kartenhalter

Zur Kategorie Slim Wallet mit Münzfach

Zur Kategorie Slim Wallet mit Geldklammer

Zur Kategorie Slim Wallet ohne Münzfach

 

Hier findet Ihr Beliebte Hersteller:

Zum Hersteller Jaimie Jacobs

Zum Hersteller Donbolso